Lucifer - Träger des Lichts

von Catherine Webb
Lucifer - Träger des Lichts

liati
vor 4 Jahren

Tolles Buch, amüsant, spannend und auf jeden Fall lesenswert. Ich freue mich schon die Fortsetzung zu lesen :)

M
mallory66
vor 5 Jahren

Ein verblüffendes, tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Lucifer - Träger des Lichts"

Der Krieg zwischen Himmel, Hölle und Erde hat gerade erst begonnen ... Er nennt sich Sam. Er arbeitet als Teilzeit-Bibliothekar an einem Londoner College und als Übersetzer obskurer alter Texte. Doch
daneben hat Sam Linnfer noch andere Namen und andere Identitäten. In Frankreich kennt man ihn als Luc Satise, in Deutschland als Sebastian Teufel und in der Hölle als Satan, Fürst der Finsternis. Außerdem
ist er unsterblich und ein Sohn von Vater Zeit. Und sein wirklicher Name von einst ist Lucifer, Träger des Lichts. Er ist der, den wir als den Teufel kennen. Doch es gibt da einen kleinen, entscheidenden
Unterschied. Er ist der Gute. Die anderensind die Bösen.

ISBN:9783404205646
Verlag:Lübbe