Drei Kids und ein Daddy zum Heiraten (Bianca)

Drei Kids und ein Daddy zum Heiraten (Bianca)

Inhaltsangabe zu "Drei Kids und ein Daddy zum Heiraten (Bianca)"

Diese Kids brauchen einen Daddy." Der Arzt Riley McCabe glaubt an einen Scherz seiner Kollegin Amanda, als kurz vor Weihnachten drei süße Kids für ihn im Krankenhaus abgegeben werden. Zum Spaß macht er Amanda einen Heiratsantrag, schließlich brauchen die Kids auch eine Mommy! Doch statt dem Spiel ein Ende zu machen, trumpft Amanda auf und sagt Ja. Ehe Riley sich versieht, singt er nicht nur Wiegenlieder am Weihnachtsbaum. Überraschend spürt er auch das unwiderstehliche Verlangen, Amanda unterm Mistelzweig in seine Arme zu ziehen. Dabei war doch alles nur ein Scherz, oder?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG