Cover des Buches Shadowcaster, Band 2: Dein Lächeln in meiner Dämmerung (ISBN: 9783646600193)
romantic devils avatar
Rezension zu Shadowcaster, Band 2: Dein Lächeln in meiner Dämmerung von Cathy McAllister

Romantic Fantasy

von romantic devil vor 10 Jahren

romantic devils avatar
romantic devilvor 10 Jahren

Faith und Cole kehren nach 3 Monaten nach Hause zurück und müssen sich erst einmal wieder zurechtfinden. Doch man lässt ihnen keine Ruhe. Kaum zurück, wird Faith von einem Seeker entführt und lässt Cole verzweifelt zurück.

Den ersten Teil kenne ich nicht. Dennoch kam ich nach kleinen Anfangsschwierigkeiten gut in die Geschichte hinein. Auf jeden Fall ist es jedoch von Vorteil den ersten Teil zu kennen. Trotzdem macht das Buch Spaß, besonders weil der Schreibstil toll ist. Man kann den Roman wirklich sehr gut lesen. Die Hauptfiguren Cole und Faith sind ziemlich sympathisch und letztendlich geht es vor allem um ihre Liebe und ihre tiefe Verbundenheit. Mir gefällt ihre Beziehung sehr gut. Und um diese Beziehung muss in diesem Buch gekämpft werden. Dann spielen auch noch eine feindlichen Organisation, Dämonen, ein Feind, der sich zu seinem Opfer hingezogen fühlt und Zombies eine Rolle.

Fazit: Ein sehr interessantes, romantisches Buch für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die es lieben über die Liebe zu lesen.