Cecilia Dart-Thornton Das Geheimnis der schönen Fremden

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der schönen Fremden“ von Cecilia Dart-Thornton

In einem Land voller Intrigen und düsterer Magie sucht die junge Imrhien einen Weg, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen. Verfolgt von einem gesichtslosen Gegner reist sie, als Lady Rohain getarnt, in die Hauptstadt Caermelor zum Hof des Königs, um ihm von dem gefundenen Schatz zu berichten. Mit Hilfe der Zofe Viviana, die sie durch die Untiefen der dekadenten Hofgesellschaft steuert, gelingt ihr der Aufstieg zur Baronesse. Nun kann sie endlich den geplanten Rachefeldzug gegen ihre Unterdrücker beginnen. Doch da trifft sie überraschend auf ihren Geliebten Dorn. Beide ahnen nicht, daß die Verfolger ihre Spur längst aufgenommen haben Ein Roman voller dunkler Geschöpfe und uralter Geheimnisse, in einem spannenden und überaus poetischen Gewand.

Stöbern in Fantasy

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess