Cesar Millan , Melissa Jo Peltier Welcher Hund passt zu uns?

Inhaltsangabe zu „Welcher Hund passt zu uns?“ von Cesar Millan

Einer der erfolgreichsten und beliebtesten Hundetrainer der Welt
Ob unkomplizierter Familienhund oder Jagdhund mit großem Bewegungsdrang – für die harmonische Beziehung zwischen Hund und Mensch ist es essenziell, dass sich die Bedürfnisse entsprechen und die Energien kompatibel sind. Cesar Millan gibt wertvolle Ratschläge, die das Familienleben betreffen: Wie gewöhne ich den Hund an ein neugeborenes Baby? Wie lassen sich Hunde mit anderen Haustieren zusammenführen? Wie geht man in der Familie damit um, wenn der geliebte Hund stirbt? Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich einen Hund anschaffen wollen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden

All about style - Michalsky

sternenstaubhh

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

• Rezension zu "Welcher Hund passt zu uns?" von Cesar Millan

Welcher Hund passt zu uns?

13. June 2012 um 23:25

Das Buch ist super und hilft bei der Kaufentscheidung aber öffnet einem zugleich auch die Augen was man selbst als Halter mitbringen muss um einen Hund artgerecht zu halten. Man muss Cesar Millan nicht mögen, aber das Buch gibt wirklich gute Einblicke welcher Hund gut geeignet ist und wofür er vor allem gezüchtet wurde (und was das wiederum für den Halter bedeutet).