Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

von Christiane Bößel
Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

Meridianne00
vor 4 Tagen

Ich habe mich unglaublich auf Coles Geschichte gefreut und wurde kein bisschen enttäuscht! Einfach zum verlieben :)

Lesemama
vor 5 Tagen

Gefiel mir besser als Teil eins. Ich mag Cole ♡

Inhaltsangabe zu "Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)"

Die neue Romance-Reihe der New-Adult Autorin Christiane Bößel ist da!

Drei College-Studenten, eine WG und die ganz große Liebe

Cole Matthews hat es geschafft: Als erfolgreicher Footballer hat er ein Stipendium für die SFSU, die San Francisco State University, ergattert. Neben dem Sport und seinen beiden besten Freunden liebt Cole Frauen. Seine wechselnden Affären haben ihm einen Ruf als Bad Boy eingebracht. Als Cole jedoch bei einer Party auf Autumn trifft, ist er sofort fasziniert, denn sie strahlt eine unglaubliche Stärke aus. Cole muss die unbekannte Schöne unbedingt kennenlernen, doch Autumn weist ihn ab. Sie hat mit Männern abgeschlossen – besonders mit Sportlern. Bisher haben die sich alle als oberflächlich erwiesen. Aber so leicht gibt Cole nicht auf. Er spürt eine Verbindung zu Autumn und möchte ihr zeigen, dass in ihm mehr steckt als nur ein Footballspieler.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever