Kinderleicht: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

von Christiane Wünsche
Kinderleicht: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

Inhaltsangabe zu "Kinderleicht: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)"

Auf dem Campingplatz von Jule und Michael wird bei Bauarbeiten eine Kinderleiche gefunden - ausgerechnet vorm Pfingstwochenende. Die Gäste sind verunsichert, der Campingplatz in der Eifel zudem in einem miserablen Zustand, weil Benny, der Sohn eines Kumpels von Michael, lieber die Zeit mit der 13-jährigen Annalena verbringt als mit der Instandhaltung des Areals. Jule beobachtet das Treiben der beiden mit großem Unwohlsein und sieht sich bestätigt, als Annalena eines Tages verschwindet. Die Spur führt nach Kaarst und Neuss …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GMEINER