Christina Stöger Brennende Liebe

Inhaltsangabe zu „Brennende Liebe“ von Christina Stöger

Brennende Liebe von Christina Stöger:

Ein leidenschaftlicher Roman um die große Liebe, das Schicksal und eine junge Frau, bei der alles anders kommt, als sie es denkt:

"Also, meine Liebe, wenn ich mir das alles so überlege, dann kann ich dir nur sagen, nimm das mit, was du kriegen kannst und erwarte nicht zu viel. Ich kenne Mike ja nun schon auch `ne Zeit - und kann dir bestätigen, dass er ein wundervoller Liebhaber ist."
Ihr Grinsen sah ich praktisch durch den Telefonhörer. Sie also auch, da hatte mich mein Bauchgefühl doch nicht betrogen. Dieser Bauch, in dem die Schmetterlinge nur beim bloßen Gedanken an ihn Samba tanzten.
"Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Also keine Beziehung? Nun `nen One-Night-Stand?"
War es wirklich das, was sie wollte? Chrissy hat sich unsterblich verliebt, natürlich wieder in den vermeintlich Falschen. Aber weiß man das vorher? Vielleicht wird ja doch noch alles gut?
Und somit begibt sie sich in ein Abenteuer, das ihre Welt verändern wird - denn Liebe brennt nicht nur im Herzen.

Brennende Liebe ist eine Liebes-Geschichte voller Wendungen, mit denen man nicht rechnet - und bietet so manche Überraschungen.

— Anna-Loyelle

• Wunderbar

Brennende Liebe

MeyersAngel

27. November 2013 um 17:35

und wieder ein flüssig geschriebenes Buch der Autorin. Ich bin begeistert von ihrem Schreibstil! Es läßt sich leicht lesen und vor Allem sehr gut nachvollziehen. Sehr empfehlenswert!!