Christine Brunnsteiner Himmlische Zeit

Inhaltsangabe zu „Himmlische Zeit“ von Christine Brunnsteiner

Die Adventzeit ist für die steirische ORF-Moderatorin und Buchautorin Christine Brunnsteiner immer wieder Anlass, dem Trubel des Arbeitsalltags ganz bewusst aus dem Weg zu gehen, die vier Wochen vor Weihnachten bereits als „Festzeit“ zu zelebrieren, Bilanz über das zu Ende gehende Jahr zu ziehen. Die "Himmlische Zeit" weckt Kindheitserinnerungen und macht unsere Seele empfänglich für das Geheimnis einer Zeit, die ihren Zauber nie verliert. So finden sich in diesem vorweihnachtlichen Wegweiser für Leib und Seele neben Bastelanleitungen und Rezepten für Weihnachtsbäckerei, neben Weihnachtsgedichten und Geschichten auch Anregungen dazu, wie man Ruhe und dadurch den Weg zu sich selbst finden kann. Mit Weihnachts-CD! Christine Brunnsteiner und Peter Uray lesen Weihnachtsgeschichten, stimmungsvoll untermalt von der "Leibnitzer Hochzeitsmusi".

Ein wunderschönes Buch mit CD für eine besinnliche Adventszeit.

— Zwiebelchen

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven