Christine Brunnsteiner Himmlische Zeit

Inhaltsangabe zu „Himmlische Zeit“ von Christine Brunnsteiner

Die Adventzeit ist für die steirische ORF-Moderatorin und Buchautorin Christine Brunnsteiner immer wieder Anlass, dem Trubel des Arbeitsalltags ganz bewusst aus dem Weg zu gehen, die vier Wochen vor Weihnachten bereits als „Festzeit“ zu zelebrieren, Bilanz über das zu Ende gehende Jahr zu ziehen. Die "Himmlische Zeit" weckt Kindheitserinnerungen und macht unsere Seele empfänglich für das Geheimnis einer Zeit, die ihren Zauber nie verliert. So finden sich in diesem vorweihnachtlichen Wegweiser für Leib und Seele neben Bastelanleitungen und Rezepten für Weihnachtsbäckerei, neben Weihnachtsgedichten und Geschichten auch Anregungen dazu, wie man Ruhe und dadurch den Weg zu sich selbst finden kann. Mit Weihnachts-CD! Christine Brunnsteiner und Peter Uray lesen Weihnachtsgeschichten, stimmungsvoll untermalt von der "Leibnitzer Hochzeitsmusi".

Ein wunderschönes Buch mit CD für eine besinnliche Adventszeit.

— Zwiebelchen

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue