Am Montag ist alles ganz anders

von Christine Nöstlinger
Am Montag ist alles ganz anders

M

Habe ich als Kind gelesen und fand es großartig. Nun lese ich es meinem Patenkind vor, und auch die Lütte liebt es. :-)

Angelss avatar

als kind mein absoluter favorit gewesen..lässt sich schnell lesen, ist witzig und frech und ein mega-süßes ende.

Inhaltsangabe zu "Am Montag ist alles ganz anders"

Wie kommt man zu einer Punkfrisur? So bunt und grell, dass manche Leute vor sich hinmurmeln: 'Oh Gott, diese Jugend von heute.' Kathi hat Glück. Kathi hat nämliche Läuse. Da müssen die langen Haare weg. Und Kathis Großmutter ist Friseuse. Die macht genau die Frisur, die sich Kathi wünscht. Was die beiden sonst noch unternehmen und warum am Montag alles ganz anders ist, steht in diesem vergnüglichen Buch.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:29.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2007 bei Jumbo erschienen.