Christine Nöstlinger Pfui Spinne!

Inhaltsangabe zu „Pfui Spinne!“ von Christine Nöstlinger

Sommer in Bella Italia – und die Liebe-auf-den-ersten-Blick!

Man muss für den Fall der Liebe gewappnet sein, denkt Christine. Doch der »Fall« ist noch immer nicht eingetreten – ein großes Problem zwischen ihr und ihrem Hasi. Eine heimliche Ferienreise nach Griechenland soll Abhilfe schaffen. Aber dann entwickelt sich die Geschichte in eine ganz andere Richtung, als die beiden es geplant haben. In Italien trifft Christine die große Liebe-auf-den-ersten-Blick und Hasi hat allen Grund zur Eifersucht.
Frech, sinnlich, ironisch – und zeitlos aktuell!

Stöbern in Jugendbücher

Herrscherin der tausend Sonnen

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Lena_AwkwardDangos

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starke Geschichte,welche mich zu Tränen gerührt hat.

Ecochi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

JuliaAndMyself

Constellation - Gegen alle Sterne

Gute Story, blasse Charaktere.

Sylinchen

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

ConnyKathsBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Schade, für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu viele Wiederholungen. Ich hatte mehr erwartet.

DeansImpala