Christoph Reiß Guitar Recording, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Guitar Recording, m. CD-ROM“ von Christoph Reiß

Ob im Profi-Studio, im Wohnzimmer daheim oder per Notebook unterwegs: Wir sagen Ihnen, wie Sie Gitarren professionell aufnehmen - ohne zu viel Theorie und Physik. Zum nötigen Hintergrundwissen liefern wir Ihnen Hörbeispiele, die Sie anhand der Vollversion von Guitar Rig 4 LE (auf der beiliegenden CD) und vieler hilfreicher Presets direkt erleben und selbst ausprobieren können.§Stargast des Buches ist Uwe Bossert von Reamonn, der wertvolle Tipps aus jahrelanger Erfahrung gibt und höchstpersönlich einige Gitarren-Tracks für die Buch-CD eingespielt hat, mit denen Sie ausgiebig experimentieren können. Mit 'Guitar Recording' werden Sie Herr über Mikrofonpositionen, Phasenauslöschungen, Kompressoren und Equalizer und bringen Ihre Aufnahmen auf ein neues Level.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein