Claudette Radtke Dekorative Motivketten

Inhaltsangabe zu „Dekorative Motivketten“ von Claudette Radtke

Fensterketten und abwechslungsreiche Girlanden zieren voller Fantasie Türen und Fenster für alle Jahreszeiten. Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagenzeichnungen in Originalgröße bringen jeden sicher zum gewünschten Ergebnis. Herrliche Fensterketten im Landhausstil, niedliche Erdbeermädchen, ein märchenhafter Froschkönig und zarte Blütengirlanden: Für jeden Geschmack und Stil ist etwas Hübsches dabei!

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue