Mein heimliches Auge 33

Mein heimliches Auge 33

Inhaltsangabe zu "Mein heimliches Auge 33"

Erotisch, ehrlich, direkt und nah am Leben. Kurzgeschichten, Gedichte, Sachtexte, Gespräche und viele Bilder: Zart, hart, heiter, anregend, erregend, leidenschaftlich und romantisch. Lust wie sie wirklich ist. Kurze heiße Momente und langjährige Lieben, Verabredungen. Weibliche und männliche Lust und alles dazwischen, intensive Orgasmen, Schmerzlust und Beziehungs-Spiele. Schubladengrenzen überschreitende Begegnungen. Sehnsucht. Liebe. Heimliche Verhältnisse. „Dreiecke“. Begehren, Lust, Sex zwischen zart und hart. Zuhause, draußen, in Clubs. Rund um das, was Menschen sich wünschen, träumen und wie es ist. Die Autorinnen und Autoren sind zwischen 20 und 80 Jahre alt.
„Ein Fels in der Brandung “ (Die Zeit) „Die vielen, vielen Seiten der Liebe, so frisch, authentisch und aktuell. Eine Wundertüte.“ (HZ)

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch