Mein heimliches Auge 33

Mein heimliches Auge 33

Das neue Buch von Claudia Gehrke erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein heimliches Auge 33" als Buch bei konkursbuch.

Inhaltsangabe zu "Mein heimliches Auge 33"

Erotisch, ehrlich, direkt und nah am Leben. Kurzgeschichten, Gedichte, Sachtexte, Gespräche und viele Bilder: Zart, hart, heiter, anregend, erregend, leidenschaftlich und romantisch. Lust wie sie wirklich ist, auch mit Peinlichkeiten und Hängern, störendem Alltag und mit außerirdischen Höhenflügen. Kurze heiße Momente und langjährige Lieben, Verabredungen. Weibliche und männliche Lust und alles dazwischen, intensive Orgasmen, Schmerzlust und Beziehungs-Spiele. Schubladengrenzen überschreitende Begegnungen. Sehnsucht.

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch