Claus Rabba Die kleine Zeichenschule Pferde

Inhaltsangabe zu „Die kleine Zeichenschule Pferde“ von Claus Rabba

Pferde symbolisieren Kraft und Eleganz und inspirierten schon viele Künstler zu besonderen Werken – bestimmt auch bald Sie! Erfolgsautor Claus Rabba führt Sie an das Thema heran und zeigt den richtigen Weg zu eigenen, ausdrucks-vollen Pferdezeichnungen. Er gibt Hinweise zu Material und Stiften, erklärt die wichtigsten Techniken und schult Ihr Auge für Haltung, Bewegung und Proportion. Mit praxisnahen Tipps und anschaulichen Beispielen erwecken Sie schon bald feurige Araber oder freche Haflinger auf Ihrem Zeichenblock zum Leben. Eine Reise in die bezaubernde Tierwelt und eine Schritt-für-Schritt-Zeichenschule!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde