CordulaHamann

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist wieder einmal soweit: Ein neuer Roman von mir ist Mitte Januar 2018 erschienen und ich lade Euch gemeinsam mit meinem Verlag books2read herzlich zu einer neuen Leserunde ein. Zehn E-Books gibt es zu verlosen und ich freue mich auf Eure Bewerbungen und natürlich auf den Austausch über das Buch. Wer einen kleinen Vorgeschmack haben möchte: Hier gibt es ein kleines Video

Herzliche Grüße
Eure Cordula Hamann

Autor: Cordula Hamann
Buch: Der Schrei der Amsel
1 Foto

Hannah-Lena

Hallo und guten Abend !
Der Klappentext hört sich sehr spannend an.
Verschwundene Kinder sind im Krimi immer ein sehr dramatisches Thema. Eile ist geboten und ein seltsames Verhalten von Familienmitgliedern verheißt nichts Gutes.
Ich würde sehr gerne mitlesen und erfahren wie die Geschichte ausgeht.
Danke und einen schönen Abend !

Pucki60

Liebe Cordula
das klingt ja wieder sehr interessant. Ich durfte schon bei dem zweiten Kind mitlesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen. Gerne möchte ich auch hier mitlesen und bewerbe mich für ein Ebook im epub-Format.
Liebe Grüße Heike

Kapitel 1 bis 4
Beitrag einblenden

So, ich bin jetzt auch endlich mit den ersten vier Kapiteln durch. Das Buch gefällt mir sehr gut. Ich habe nur einige Vorbehalte Leonie gegenüber. Wieso gibt es so widersprüchliche Aussagen von ihr. Irgendetwas ist da faul an ihrer Version....vielleicht steckt ja auch ihr Exmann dahinter?

CordulaHamann

Gesamteindruck/Rezensionen

Ich bin aus dem Urlaub zurück und was habe ich mitgebracht? Eine akute Brochitis mit über 39 Grad Fieber :-( Deshalb erst heute: Vielen Dank für alle Beiträge und vor allem für die weiteren Renzensionen seit meinem Urlaubsbeginn. Es freut mich wirklich sehr, dass das Buch allen so gut gefallen hat. Auf in ein neues Projekt und vielleicht liest man sich schon bald wieder. Euch allen liebe Grüße
Eure Cordula Hamann

Pucki60

@CordulaHamann

Ich wünsche dir gute Besserung, möglichst schnell und ich freue mich auf ein neues Buch von dir.
Liebe Grüße ☺️

Kapitel 5 bis 8
Beitrag einblenden

Schon komisch, dass Leonie Hannes so viel aus ihrer Vergangenheit verschwiegen hat. Auch ihre Art mit dem Verschwinden ihrer Tochter umzugehen, finde ich sehr komisch. Irgendwie ist sie so emotionslos und sie verhält sich wirklich seltsam.

Kapitel 9 bis 13
Beitrag einblenden

Ich finde es sehr seltsam, dass Leonie jetzt erst erwähnt, dass sie 15 Minuten auf dem Klo verbracht hätte, weil sie Durchfall hatte. Auch Hannes kommt ihr Verhalten sehr komisch vor. Und dann auch noch die zwei Stunden Differenz in der Zeit. Vielleicht wurde sie ja auch von ihrem Ex erpresst und musste Leonie in Sicherheit bringen.

Kapitel 14 bis Ende
Beitrag einblenden

Schon als Jakob erzählte, dass er Leonie alleine gelassen hat, hatte ich die Befürchtung, sie könnnte ihm vom Wickeltisch gefallen sein. Ich verstehe, dass Leonie durch ihr Verhalten Jakob und auch ihre Ehe schützen wollte. Doch irgendwann kommt die Wahrheit halt doch immer ans Licht.

Gesamteindruck/Rezensionen

Hier endlich auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Cordula-Hamann/Der-Schrei-der-Amsel-1521667836-w/rezension/1546258107/ Sorry, dass es so lange gedauert hat. Vielen Dank für das ebook, es hat mir richtig gut gefallen!