TODESANGST - Thriller

Cover des Buches TODESANGST - Thriller (ISBN: B01IRMVJ6G)
Bestellen bei:

Nähere Dich der Bestie. Fühle sie. Spüre sie. Berühre sie. Deine TODESANGST Leseprobe: „Was ist eure größte Angst?“. fragte Keser in die Runde. Er trug keine Abzeichen, an denen sich die Ideen und Vorlieben von Studenten normalerweise ablesen lassen. Niemand konnte beurteilen, ob er die Rettung von Walen unterstützte, Kernkraft verurteilte, vegetarisch aß oder eine bestimmte politische Richtung bevorzugte. Die Zusammenstellung seiner Kleidung verwirrte noch mehr. Abgewetzte Sneaker, altmodische Cordhose, ein langweiliges, graues Hemd, das garantiert noch nie unter einem Bügeleisen gelegen hatte und darüber eine sündhaft teure Wildlederjacke von Abercrombie & Fitch,dem zu dieser Zeit angesagtesten Modelabel. „Warum sollte ich vor irgendetwas Angst haben?“, wappnete sich Jasmin Serbenaz für ihren Gegenangriff. Auf sie wirkten Kesers oft verabscheuungswürdige Bemerkungen wie das rote Tuch auf den Stier. Beide besuchten die gleichen Vorlesungen und wenn sie aufeinander losgingen und gegenseitig ihre Argumente verhackstückten, lehnte sich Deniz Tarek gewöhnlich zurück, um das Schauspiel zu genießen. Keser bezeichnete Jasmin häufig als pathologische Optimistin. „Wen juckt es schon, wenn du dich vor deinem eigenen Schatten fürchtest?“, sagte sie. „Mich jedenfalls nicht. Ich fühle mich bestens.“ Dafür hatte hatte Jasmin gute Gründe vorzuweisen. Sie war ein fleischgewordener, feuchter Traum, aber gleichzeitig so forsch und intelligent, dass die meisten Studenten nicht einmal ansatzweise versuchten sie anzumachen. „Hin und wieder bekommt jeder von uns seine größte Angst, das richtig tiefe Grauen zu schmecken“, entgegnete Keser. Mit klarem Blick musterte er eindringlich ihr Gesicht, lauerte auf ihr weiteres Verhalten und bemühte sich, wie Deniz wusste, eine Schwachstelle in ihrer Überzeugung zu finden. Das war kurz bevor er seine höchst abartigen Experimente begann. Welche Experimente das sind, erfahren Sie am 10. Oktober 2016.

ISBN:B01IRMVJ6G
Ausgabe:eBook