Leserpreis 2018

Für eBook-Leser:

Im April erscheint der zweite Teil der Löwenreihe. Die Geschichte der Zwillinge Einhard und Gunnar von Arsberg geht also bald weiter.

Zum Start des zweiten Bandes möchte ich diesmal für Kindle eBook-Leser eine Leserunde für Band 1 „Der Löwe des Kaisers – Der Aufstieg“ ins Leben rufen. Aber natürlich kann jeder mitmachen, der das Buch hat. Der Start der Leserunde ist der 02. April.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, denn ich werde das eBook am 01.04.2018 für wenige Stunden kostenlos bereitstellen. Daher bitte anmelden, damit ich jeden Teilnehmer darüber informieren kann, sobald das Buch zum Download bereitsteht. Wer keinen Kindle hat, muss nicht traurig sein, denn jeder kann über den Kindle-Cloud-Reader, oder über die kostenlose Kindle-App für PC, Tablets, Handys etc. mitmachen.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und wer schon ein wenig „schnuppern“ möchte - hier geht es zur Leseprobe:

Der Löwe des Kaisers - Der Aufstieg

Das Teilen dieser Leserunde ist natürlich ausdrücklich erwünscht :-)

Autor: Cornelia Kempf
Buch: Der Löwe des Kaisers - Der Aufstieg

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Sehr gerne möchte ich hier mitlesen und rezensieren. Historische Romane gehören zu meiner Lieblingslektüre.

Plauderecke

Wie schön, die ersten Interessenten sind schon da. Ich freue mich :-)

Plauderecke

Leider bisher nur eine Bewerberin. Macht aber nichts, dann gibt es eben eine exklusive Leserunde. Aber vielleicht spornt es noch den ein oder anderen an, wenn ich verrate, dass die eBook-Version eine überarbeitete Version ist :-).
Wie auch immer, die Leseabschnitte sind eingeteilt.

Rissa

Plauderecke

Cornelia, dieses Buch würde ich wahnsinnig gerne lesen. Wenn es das wieder in Printform gibt, werde ich es mir sicher auch endlich kaufen, weil ich nur Gutes darüber gehört habe.
An einer Leserunde dazu würde ich tatsächlich teilnehmen, wenn es die Zeit erlaubt (leider habe ich aktuell sehr viele sehr lange Schichten, so dass meine Lesezeit doch stark eingeschränkt ist), dazu muss ich nur das Ebook erst einmal haben. Vorher mag ich mich nicht mehr oder weniger verbindlich anmelden. Und da ich noch nicht weiß, ob bzw. wann ich Sonntag arbeiten muss, kann ich nur hoffen, den Zeitpunkt nicht zu verpassen...
Meine Reihenfolge wäre also: Download abpassen, schauen, auf welchen Gerät ich das am besten lesen kann, da ich keinen Kindle habe, reinschnuppern, meinen Schichtplan befragen, und mich dann verbindlich anmelden oder es sein lassen.

Rissa schreibt:

Hallo Rissa, kein Problem. Ich halte es immer so, dass jeder Leser einfach dann einsteigt, sobald es bei ihm passt :-). Da ich parallel auch noch eine Leserunde zum zweiten Teil habe, werde ich mich hier die nächste Zeit natürlich vermehrt aufhalten. Würde mich freuen, wenn du die Zeit findest.
LG
Cornelia

wampy

Alle Bewerbungen

Bin gerade auf diese Leserunde gestoßen und bin sehr interessiert. Ich liebe Krimis und Historische Romane und dieses Buch passt in mein Beuteschema. Die Rezensionen dazu klingen vielversprechend und mein Kindle paperwhite wartet auf Nachschub. Also ran an den Speck!

Plauderecke

Nur noch wenige Tage. Aber zwei bis drei Leser sind es auf jeden Fall. Ich freue mich auf die Leserunde :-)

Cornelia_K schreibt:

In wenigen Stunden endet die Bewerberfrist und ich freue mich so auf die Leserunde.

Wie angekündigt, werde ich das eBook am 01. April von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr auf Amazon für Kindle kostenlos einstellen. Es kann "Der Löwe des Kaisers - Der Aufstieg" also jeder herunterladen, der möchte und an dieser Leserunde teilnehmen.

Viel Spaß beim Lesen

familybooks

@Cornelia_K

Schade, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine ebooks lesen, daher kann ich mich auch nicht bewerben. Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei.

@familybooks

Oh, das ist schade. Leider ist die Druckausgabe vergriffen, aber im Laufe dieses Jahres kommt die Zweitauflage raus, dann mache ich bestimmt nochmals eine Leserunde :-).

MasterReadersGermanBooks

Plauderecke

Ich habe mir das Buch gerade kostenlos auf den Kindle laden können und freue mich sehr darüber.
Ein wunderbares Extra-Oster-Überraschungsei.
Vielen Dank und Frohe Ostern.

MasterReadersGermanBooks schreibt:
Ein wunderbares Extra-Oster-Überraschungsei. Vielen Dank und Frohe Ostern.

Darum der Ostersonntag :-). Viel Spaß beim Lesen und Frohe Ostern

Plauderecke

Der kostenlose Download ist beendet. Ich hoffe, alle Teilnehmer konnten sich eine Version sichern. Ich freue mich schon auf die Leserunde. Einstieg ist jederzeit möglich und jeder, der möchte, kann gerne daran teilnehmen.
Ich bin schon auf eure Eindrücke und Fragen gespannt.
Viel Spaß beim Lesen.

Einen schönen Ostersonntag noch und liebe Grüße
Cornelia

Rissa

Plauderecke

Ich habe mir das Ebook gesichert und die Kindle-App auf dem Handy installiert, scheint zu klappen, vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch zeitnah zum Lesen kommen, um mich mit euch austauschen zu können...

Rissa schreibt:

Wie schön, dass es geklappt hat :-). Viel Spaß beim Lesen und nichts eilt. Du kannst jederzeit einsteigen, deine Eindrücke mitteilen und Fragen stellen. Ich tummle mich hier die nächste Zeit vermehrt herum, da zeitgleich eine Leserunde für den zweiten Teil läuft.

Viel Spaß beim Schmökern und einen schönen Ostermontag
LG Cornelia

wampy

Plauderecke

Mein Buch ist jetzt auch auf dem Kindle eingezogen. Werde noch "Die letzte Borgia" beenden und starte dann durch. Herzlichen Dank!

Plauderecke

Scheinbar hat bis jetzt niemand die Zeit gefunden, ein wenig zu lesen. Vielleicht aber traut sich keiner den ersten Beitrag zu schreiben ;-).

Wie auch immer. Ich möchte niemanden drängen und werde hier weiterhin immer wieder einmal nachsehen :-)