Arwen10

Alle Bewerbungen

Es geht nun weiter mit Jesus. Auch diese Leserunde findet wieder ohne Zeitdruck statt und soll vor allen Dingen dem Austausch dienen. Das Cover der Ausgabe sieht etwas anders aus. Ein erster Eindruck und das neue Cover findet sich hier.

Ich suche nun zwei Leser, die dieses Buch gerne lesen würden. Es gibt KEINE Rezensionsverpflichtung. Das Einzige, dass ich erwarte, ist Interesse am Thema und Austausch. Das Buch ist kein Roman, es gibt deshalb auch kein zeitliches Limit. Aber so nach 3 Monaten wäre ich dann doch gerne fertig.

Zwei Bücher werden gestellt. Darüber hinaus können weitere Leser mit eigenem Exemplar gerne mitlesen.

Autor: D Martyn Lloyd-Jones
Buch: Gott der Sohn

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Würde gerne mitlesen, da ich Bücher über Religion immer interessant finde.

Sonnenwind

Alle Bewerbungen

Och, bitte, HIER! Gott der Vater war so unglaublich toll, daß ich die beiden (oder eigentlich sind es ja drei) anderen auch lesen muß. Ich hab so viel aus dem Buch gezogen, das war richtig wertvoll. Von diesem erwarte ich genauso viel.

Alle Bewerbungen

Ich finde"Gott, der Vater" auch echt super und würde mich freuen, wenn ich den Band auch noch lesen darf. Ich habe so viel Neues gelernt und würde gerne mehr lernen. Den 3. Teil dazu würde ich auch noch sehr interessant finden.