Cover des Buches Good Enough - Funken in Türkis (ISBN: B07915GW18)

Leserunde zu "Good Enough - Funken in Türkis" von D. C. Malloy

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

DCMalloys avatar
DCMalloyvor 6 Jahren
Seinen Boss Slick zu beklauen, war ein schwerer Fehler. Das sieht Brennan ein, als er abseits der Zivilisation in die Mündung einer Waffe blickt. Alles scheint aussichtslos, doch in letzter Sekunde kann er seinem Schicksal entgehen und findet in einem Dorf im Wald Zuflucht. Die sonderbaren Bewohner gewähren ihm Unterschlupf, machen jedoch keinen Hehl aus ihrem Misstrauen. Der ebenso verschlossene wie faszinierende Nikolaj hingegen bringt ihn nicht nur mit seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt aus dem Konzept. Aber kann Brennan ihm vertrauen? Und wie lange können die beiden ignorieren, dass zwischen ihnen die Funken fliegen?

Beinhaltet Gangsterromantik und leichte Gestaltwandlerelemente.

Über die Autorin

Ihr Name ist D. C. oder einfach Cress. Sie ist schreibwütig, lesesüchtig und so verpeilt, dass es morgens schon mal passieren kann, dass sie aus ihrem Buch trinkt und im Kaffee(satz) liest. Wenn es um Schriftsteller geht, hat sie jeweils eine Schwäche für Charles Bukowski, Garry Disher und Castle Freeman, wobei die für Bukowski am ausgeprägtesten ist.

Jetzt bewerben!

Ich verlose 10x ein E-Book des etwa 200 Seiten starken Buches, damit wir gemeinsam auf ein kleines, romantisches Abenteuer gehen können. Bewirb dich mit einem Klick auf den "Bewerben"-Button und beantworte folgende Frage: Hast du bereits einen von D. C. Malloys Lieblingen (siehe Autorenbeschreibung) gelesen?

Herzlichst,
Cress

* WICHTIG*
Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Lovelybooks und beim großen A. Bestenfalls habt ihr hier schon mindestens eine Rezension veröffentlicht, damit ich mir einen ersten Eindruck bilden kann.