Cover des Buches Sehnsüchtig - Gegangen (ISBN: B01LW7WO6Q)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Sehnsüchtig - Gegangen von D.C. Odesza

Gegangen .......

von Lesen_im_Mondregen vor 7 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 7 Jahren
Das Cover ist wieder wunderschön!! Ich mag die zwei darauf, sie passen so toll zusammen und stellen für mich genau Maron und Gideon dar.

Ich hatte ja schon zuvor gehört, dass sie das Paar getrennt hat, was für mich an sich schon ein großer Schock war und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was der Auslöser dafür gewesen sein soll.
Doch dann .......

Auch wenn es schon eine Weile her ist, seit ich die anderen Bücher gelesen habe, war ich sofort wieder drin.
Ich war wirklich erschüttert, als ich den Anfang gelesen habe und ehrlich gesagt auch traurig, aber ich bin noch immer guter Hoffnung.
Was sich D.C. Odesza dazu einfallen hat lassen ist einfach genial.
Und die Hochzeit!!! Ich habe schon sooo darauf gehofft, darüber lesen zu können und es ist endlich passiert. Doch den Ausgang dieser, hätte ich so nicht erwartet. Aber es war der Beginn einer spannenden und heißen Reise.
Und man kann sich auf die Chevalier Brüder verlassen, denn sie planen immer etwas.
Es tat so gut, wieder etwas von Maron und ihnen zu lesen.
Maron ist wie eh und je und ich liebe es einfach über sie zu lesen. Sie ist ein so toller Charakter!
Natürlich wird nicht alles hier verraten, aber es bleibt spannend und ich will unbedingt sofort erfahren, wie es weiter geht, vor allem nach der letzten Seite!!!

Der Schreibstil hat mir immer schon sehr gut gefallen und ich kann, dank ihm, sofort in die Welt von Maron eintauchen und sie nimmt mich jedesmal aufs Neue gefangen.
Ein absolutes Muss!!