Dalton Fury Orden für die Toten

Inhaltsangabe zu „Orden für die Toten“ von Dalton Fury

Ein neuer Einsatz für Kolt Raynor

Al-Qaida-Kommandant Daoud al-Amriki, einer der meistgesuchten Terroristen der Welt, will dem verhassten Westen eine Lektion erteilen: Er droht mit dem Abschuss amerikanischer Passagierflugzeuge.
Nachdem ein SEAL-Kommando die ersten Raketen-Anschläge nicht verhindern konnte, wird Kolt ›Racer‹ Raynor mit seinem Delta-Team zu Hilfe gerufen …

Eine explosive Hetzjagd rund um den Globus – erzählt von einem ehemaligen Elitesoldaten.

Kirkus Reviews: »Frontline-Action von einem Autor, der schon selbst die Dolchspitze vor sich sah.«

Booklist: »Gnadenlose Action. Genau das Richtige für Fans von Vince Flynn und Brad Thor.«

James Rollins: »Zur Seite, Jack Ryan. Kolt Raynor ist der wahre Held des neuen Jahrtausends.«

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica