Dalton Fury Orden für die Toten

Inhaltsangabe zu „Orden für die Toten“ von Dalton Fury

Ein neuer Einsatz für Kolt Raynor Al-Qaida-Kommandant Daoud al-Amriki, einer der meistgesuchten Terroristen der Welt, will dem verhassten Westen eine Lektion erteilen: Er droht mit dem Abschuss amerikanischer Passagierflugzeuge. Nachdem ein SEAL-Kommando die ersten Raketen-Anschläge nicht verhindern konnte, wird Kolt ›Racer‹ Raynor mit seinem Delta-Team zu Hilfe gerufen … Eine explosive Hetzjagd rund um den Globus – erzählt von einem ehemaligen Elitesoldaten. Kirkus Reviews: »Frontline-Action von einem Autor, der schon selbst die Dolchspitze vor sich sah.« Booklist: »Gnadenlose Action. Genau das Richtige für Fans von Vince Flynn und Brad Thor.« James Rollins: »Zur Seite, Jack Ryan. Kolt Raynor ist der wahre Held des neuen Jahrtausends.«

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen