Dan Shocker Das Labor - Band 59 (Dan Shockers Larry Brent)

Inhaltsangabe zu „Das Labor - Band 59 (Dan Shockers Larry Brent)“ von Dan Shocker

Dieser Band enthält die beiden Romane: Dr. Frankensteins unheimliches Labor Petra Mahler und Jörg Vernau genießen den Trip entlang der englischen Ostküste. In einem alten, heruntergekommenen Haus, das einem spleenigen Millionär gehören soll, finden sie Unterschlupf. Doch Petra Mahler entdeckt hier das Grauen. Jenseits einer Geheimtür führt ein Stollen in ein unheimliches Labor. Als sie einem monströsen Wesen begegnet, weiß Petra Mahler, dass Dr. Frankenstein wieder zurück ist. Auch Jörg Vernau entgeht nicht seinem Schicksal, dass jedoch nicht endet, als Frankensteins Monster ihm das Genick bricht. Gleichzeitig geschehen unheimliche Vorfälle, die von der PSA untersucht werden. Einem Patienten wird wie von Geisterhand das Herz gestohlen, einer anderen Leiche fehlt das Gehirn … Mit finsteren Mächten aus dem Geisterreich scheint der verrückte Arzt eine neue Methode gefunden zu haben, Angst und Schrecken zu säen. Können Larry, Iwan und Morna den dämonischen Arzt aufhalten. Oder ist ihr Schicksal besiegelt? Denn Frankenstein schlägt aus dem Unsichtbaren zu. Unerwartet und unerbittlich zieht er die Opfer in sein unheimliches Labor ... Geister im Grand-Hotel Das Grand Hotel öffnet seine Pforten. Das moderne Gebäude auf dem Zauberberg ist einer mittelalterlichen Burg nachempfunden und bietet jeglichen Komfort – inklusive Spuk und Geister. Drei unheimliche Todesfälle ereignen sich in der Nähe der Sonnenterrasse. Bei allen Opfern wird Herzinfarkt festgestellt. Eigentlich ist das nichts Ungewöhnliches und doch ruft es die PSA auf den Plan. X-RAY-1 setzt seinen besten Mann ein, um den Vorfällen auf den Grund zu gehen. Larry Brent soll den Geistern im Grand Hotel auf die Spur kommen. Doch ihm droht eine Gefahr aus ganz ander Richtung. Der Anschlag auf Larrys Leben wird von einem Mörder verübt, der aus Fleisch und Blut ist. Larry tappt in die Falle und steht am Rande des Todes ... Umfang 381.000 Zeichen | 185 Seiten (PDF A5)

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge

Totenweg

atmosphärisch, spannend, gelungen

Rebecca1120

Hologrammatica

Interessantes Buch mit einer neuen Idee zur Geschichte.

volley_books

Dein Leben gegen meins

sehr raffinierter Thriller mit unvorhersehbarem Ende

Cora19

Chateau Mort

Bei dem berühmt, berüchtigten Marathon in Frankreich, kommt es zu einem Todesfall und das muss nun geklärt werden.

Bluesky_13