Liebe Thrillerfreunde,

der dritte Fall für Profilerin Andrea Thornton geht am 6. Dezember bei beTHRILLED an den Start! In "Damit du nie vergisst" ermittelt sie in einem Serienmordfall in East Anglia - nicht ahnend, was der Täter eigentlich im Sinn hat ...

Darum geht’s:

In den Sümpfen von Norwich wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Schnell steht fest: Die Todesumstände ähneln bis ins Detail denen der Opfer, die vor fünf Jahren vom Campus Rapist bestialisch ermordet wurden. Doch der kann unmöglich der Täter sein. Profilerin Andrea Thornton vermutet, dass er damals einen Mitwisser hatte - eine Annahme, die sich schon bald bestätigt ...

Hier geht's zur Leseprobe.

Zur Autorin

Genau wie meine Protagonistin habe ich Psychologie studiert, wohne in Krefeld am Niederrhein und schreibe an weiteren spannenden Psychothrillern. Begonnen habe ich mein Autorendasein mit Fantasyromanen, die ich als Selfpublisherin veröffentlicht habe. Nach meinem Studium habe ich als Online-Redakteurin gearbeitet, bevor ich mich ganz dem Schreiben zugewandt habe und meine zunächst in Eigenregie veröffentlichte Profiler-Reihe nun bei Bastei Entertainment erscheint.

Mehr Infos gibt es unter http://www.blog-und-stift.de oder https://www.facebook.com/dania.anne.dicken/

So kannst du mitmachen

Du findest Profiling spannend und willst wissen, wie die Arbeit von Profilerin wie bei "Criminal Minds" wirklich funktioniert? Einen spannenden Thriller legst du am liebsten nie aus der Hand? Dann schreib mir hier bis einschl. 1. Dezember, warum du mitlesen möchtest und gewinne eins von 10 eBook-Rezensionsexemplaren! Die Gewinner erhalten am 2. Dezember Gutscheincodes für ihr Rezensionsexemplar.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu lesen und zu diskutieren und bin gespannt auf eure Rezensionen, die ihr im Idealfall auch bei Amazon & Co. einstellt. Natürlich darf auch jeder, der bei der Verlosung kein Exemplar gewinnt, mitmachen und mit mir diskutieren.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf einen tollen Austausch!

Dania und das Team von beTHRILLED

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Damit du nie vergisst

Gina1627

Hallo Dania,

ich bin schon sooooooo gespannt auf dein neues Buch nach dem Mega - Cliffhanger im letzten Buch. Ich würde wieder SEHR,sehr gerne mitlesen.
Ab geht es in den Lostopf.

Hortensia13

Alle Bewerbungen

Natürlich möchte ich wieder dabei sein. Danke für die nette Einladung. :-)
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte nach dem letzten Cliffhanger weiter entwickeln wird.

pallas

Beitrag einblenden

Endlich kam auch ich dazu.
entschuldige aber es hat wieder mal gedauert.

und in Weltbild muss es noch frei geschaltet werden.

Danke für dieses Buch und ich freue mich schon auf den nächsten Fall.

@pallas

Ach, alles gut! Ist sehr schön geworden und ich freue mich sehr! Mit Teil 4 geht's ja jetzt auch schon weiter :)

mareike91

Teil 1: Overkill
Beitrag einblenden

Oh mann, ich habe ja noch gar nichts geschrieben hier, entschuldigt! =/ werde es so fix wie möglich nachholen.

Der Anfang hat mir gut gefallen. Ich kenne die vorherigen Teile nicht, dennoch ist mir der Einstieg leicht gefallen. Andrea finde ich sehr sympathisch. In ihre Vorlesung würde ich auch gerne gehen ^^ unfassbar, was sie hat mitmachen müssen =/ und nun ist der Komplize von damals, von dem keiner weiß, zurück und will sich an ihr rächen. =/

Teil 1: Overkill
@mareike91

Ich bin gespannt, bin ja immer noch hier :)

Freut mich, dass du einen guten Einstieg gefunden hast und dich zurechtfindest, obwohl du noch keinen Vorgängerband kanntest. Hier geht das auch ganz gut, denke ich.

Echt schön, wie gut die Vorlesung ankommt. Und ich mochte Andrea auch immer so gern, dass ich einfach immer weitergeschrieben habe ;)
Dann mal viel Spaß und spannende Lesestunden!

querleserin_102

Liebe Dania,
auch ich habe es endlich geschafft das gelesene in Worte zu fassen.

Leider bin ich beim nächsten Buch nicht dabei :( Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dem 4. Teil.

@querleserin_102

Oh, lieben Dank für die Lobeshymnen! Bei Teil 4 war ich echt platt, dass mir da die Hütte eingerannt wurde ... aber ich kann dich auch gern zu Band 5 wieder einladen. Dann klappt's vielleicht wieder :)

querleserin_102

@runaway85