Der lange Weg nach Wien

von Daniela Böhle und Ina Bösecke
Der lange Weg nach Wien

Inhaltsangabe zu "Der lange Weg nach Wien"

Die literarische Nachlese zur Fußballeuropameisterschaft 2008!

Jedem Autor wurde eine Fußballnation zugelost, damit er ihr zum Durchbruch verhilft – künstlerisch und fußballerisch sowieso. Alle Autoren gaben alles, um Europameister zu werden. Daheim vor dem Fernseher und im echten Leben frei nach dem Motto von Joachim Streich: 'Ich wusste, du musst da sein, wo der Ball ist'.

Mit Texten von:

Ahne, Daniela Böhle, Ina Bösecke, Jan Böttcher, Gabriele Damtew, Annett und Friedrich Gröschner, Anne Hahn, Uli Hannemann, Bernadette La Hengst, Friederike von Koenigswald, Norbert Kron, Marion 'Rigoletti' Pfaus, Jochen Schmidt, Torsten Schulz, Florian Werner, Frank Willmann

Verlag:Verlag Voland & Quist
Erscheinungsdatum:01.07.2008