Daniela Weißbacher Verwurzelt und beflügelt

Inhaltsangabe zu „Verwurzelt und beflügelt“ von Daniela Weißbacher

Dieses Buch handelt von Kräuter- und Hausmittelanwendungen für die ganze Familie, von Gesundheit, Wohlbefinden und der Entfesselung der Selbstheilungskräfte, von Märchen und Geschichten, von Basteleien, vom Mitmachen und Selbstgemachtem, von Süßem und Saurem, Gekochtem, Getrocknetem und Gebackenem, von Spielen, Reimen, von Experimenten, Vergessenem, Überliefertem und Neuem, von Selbsthilfe, Selbstvertrauen und Eigenverantwortung, von Flausen im Kopf und Gedankengängen, von tiefen Wurzeln und unzähmbaren Flügeln. Ein Allrounder also, für jede Altersstufe, mit geballter Kraft gegen langweilige Stunden und verschnupfte Tage. Mit Hunderten Rezepten und Erzählungen. Geschrieben mit Liebe, Freude, Nachdenklichkeit und Herzblut. Die Natur mit all ihren heimlichen Schätzen und Geheimnissen ist wohl der genialste Ausgleich in einer hektischen, rastlosen Zeit. Sie ist Dünger für Herzen, Seelen und Wurzeln. Selbst Mama, hat die Autorin längst ihr Herz an ihre quirligen Töchter und die unzähmbare Natur verschenkt und erzählt davon.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt