Angstfrei

von Danielle Strickland
Cover des Buches Angstfrei (ISBN:9783957345516)

Inhaltsangabe zu "Angstfrei"

Die Sehnsucht nach einem Leben ohne Angst und wahrer Freiheit trägt jeder Mensch in sich. Aber wie schaffen wir das - angstfrei zu leben? Gibt es da nicht doch immer wieder Menschen, Umstände, Angewohnheiten, Denkmuster und Erwartungen, die uns in die Enge treiben, abhängig machen und innerlich gefangen nehmen? Nur, wenn wir uns diesem Thema stellen, können wir etwas dagegen tun und in das weite Leben aufbrechen, das Gott uns verheißen hat. Auf dem Weg dorthin ist dieses Buch ein Augen öffnender und gleichzeitig zutiefst ermutigender Begleiter.

Wagen Sie einen ganz neuen Blick auf die größte biblische Befreiungsgeschichte und entdecken Sie, welche buchstäblich befreiende Bedeutung sie auch noch für unser Leben hier und heute hat. Wir dürfen wissen: Wir sind unterwegs mit demselben Gott, der das Meer unserer Ängste und Unfreiheiten teilen und uns in die Weite führen kann - in ein angstfreies Leben.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:22.02.2019