David Murrow Der Pfad

Inhaltsangabe zu „Der Pfad“ von David Murrow

Spannender Thriller und Gleichnis – Der Weg großer Männer. Dieses Buch beginnt als Actionthriller. Ein Mönch überbringt eine konspirative Mitteilung, dass ein geheimnisvoller Code gefunden worden sei, versteckt im Matthäusevangelium. Ein Code, der einen inneren Pfad enthüllt, den große Männer gegangen sind. Eine Enthüllung, die die Grundfesten des Christentums erschüttern oder reformieren kann. David Murrow steigt in ein Flugzeug, um dem Auftrag des Unbekannten zu folgen

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr schönes Buch

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens