David Nolan Emma Watson

Inhaltsangabe zu „Emma Watson“ von David Nolan

Im Jahr 2001 gab Emma Watson ihr Kinodebüt in ›Harry Potter und der Stein der Weisen‹. Seither ist aus der kleinen Zauberschülerin eine ernstzunehmende Schauspielerin geworden, die mit 21 Jahren zu den angesagtesten und bestbezahlten Jungstars in Hollywood gehört.

2011 ist sie erneut als Hermine Granger in ›Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II‹ zu sehen, wird sich aber auch an der Seite von Michelle Williams im Drama ›My Week with Marilyn‹ von einer ganz neuen Seite zeigen.

Die umfassende Biografie erzählt von Emmas kometenhaftem Aufstieg und ihrer Entwicklung vom britischen Kinderstar zur internationalen Mode-Ikone. Mit zahlreichen Fotos und Insiderinfos wird dieses Buch die Fans verzaubern.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren