Day Keene Willkommen zu Hause

Inhaltsangabe zu „Willkommen zu Hause“ von Day Keene

Cade Cain kämpft um sein Leben. Alle wünschen seinen Tod. Doch am gefährlichsten ist seine eigene Frau...

Sechs Leichen stehen Spalier, als Cade Cain heimkehrt. Für die siebte möchte seine Frau gern sorgen und dabei auf Cain selbst zurückgreifen. Schließlich hat sie das Leben ohne Ehemann jahrelag geübt. Gründlich!

Die Freunde heißen Cain ebenso herzlich willkommen. Es gibt Prügel, Streit und Tote. Erst als die schwarze Mimi zu Cain an Bord schwimmt, fühlt er sich wieder zu Hause. Und je schneller Cain sich einlebt, desto schneller sterben die anderen aus.

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_

Ich beobachte dich

Sehr spannender Psychothriller, Pageturner der mich mehrmals in die Irre geführt hat!

Herzensbuecher

Lost in Fuseta - Spur der Schatten