Deana Zinßmeister Fliegen wie ein Vogel

Inhaltsangabe zu „Fliegen wie ein Vogel“ von Deana Zinßmeister

Eine junge Frau auf der schicksalhaften Suche nach ihrer Familie: „Fliegen wie ein Vogel“ von Deana Zinßmeister jetzt als eBook bei dotbooks.

Worms, 1791. Das Leben der jungen Luise liegt in Trümmern: Nach dem Tod ihres geliebten Vaters droht sie das Erbe der Familie zu verlieren und erfährt von ihrem illegitimen Halbbruder. Fest entschlossen, ihren einzigen lebenden Verwandten zu finden, reist Luise nach London. Dort teilt ihr ein Anwalt mit, dass ihr Bruder als Straftäter in die australische Kolonie deportiert wurde. Um die lange, gefährliche Reise antreten zu können, bleibt Luise nichts anderes übrig, als eine Scheinehe mit dem charismatischen Duncan einzugehen. Doch ist der wirklich so zuvorkommend, wie es sich gibt? Eine Reise voller Hoffnungen, Ängste und schicksalhafter Begegnungen beginnt …

„Deana Zinßmeister schreibt historische Romane, wie man sie sich wünscht!“ Iny Lorentz

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Fliegen wie ein Vogel“ von Deana Zinßmeister. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha

Die Tochter der Toskana