Debby van Dooren Not afraid - Auf der Bühne des Lebens

Inhaltsangabe zu „Not afraid - Auf der Bühne des Lebens“ von Debby van Dooren

Als Kinderstar schnuppert sie früh Bühnenluft. Als Teenie kämpft sie für ihren großen Traum,§Sängerin zu werden. Reicht es da nicht, Gott eine Nebenrolle zu geben? Dann verliert Debby van§Dooren plötzlich ihren Vater. Hinzu kommt eine frühe ungewollte Schwangerschaft. Was soll jetzt aus§ihr werden? Doch dann erlebt sie Gottes Hilfe in ihrer Not und entdeckt ihren Traum ganz neu.§Ergreifendes Portrait.

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

Max