Diane Stingley Treffer! Herz! Versenkt!

Inhaltsangabe zu „Treffer! Herz! Versenkt!“ von Diane Stingley

Anna Munson will sich nicht mit einer Liebelei zufriedengeben, sondern die wahre Liebe finden. Amor allerdings hat die romantischen Träume der Menschen satt und zielt in seinem Ärger mit dem Pfeil, der für Annas Liebesleben bestimmt ist, ausgerechnet auf den Mann, von dem am wenigsten Glück für sie zu erwarten ist: ihren Kollegen Nick. Doch an seiner Intrige hat der verärgerte Liebesgott nicht lange Freude, denn es geschieht etwas ganz und gar Unglaubliches ...

Die Herzen der Männer

MrsAmy