Dieter Staas PHP 4

Inhaltsangabe zu „PHP 4“ von Dieter Staas

PHP-Basics - Datentypen, Variablen und Strukturen. Zum Einstieg in die PHP-Programmierung werden Sie mit den wichtigsten Programmier-Basics und den Befehlsstrukturen vertraut gemacht. Dann geht's Schritt für Schritt in die Tiefe. Funktionen - Datum, mathematisch oder selbstdefiniert.§Für viele Aufgaben bringt PHP gleich die passenden Funktionen mit. Wie Sie die optimal einsetzen, erfahren Sie ebenso wie das Erstellen eigener Funktionen für ganz individuelle Lösungen. HTML und PHP im Zusammenspiel. Die Programmierung von HTML-Formularen mit PHP ist der erste Schritt zur Interaktivität einer Website. Außerdem können Sie Sessions mit oder ohne Cookies verwalten. Datenbankzugriff mit PHP. Seine großen Fähigkeiten zeigt PHP im Zusammenspiel mit Datenbanken. Die nötigen Grundlageninformationen finden Sie genauso wie den Zugriff via ODBC. Perfektes Team - PHP und MySQL. Die Idealkombination für's Web: Die relationale Datenbank und PHP sind so leistungsfähig, dass Sie ganze Shops damit realisieren können. Und das beste: MySQL können Sie in weiten Bereichen direkt über PHP steuern. PHP konkret - Projekte umgesetzt. Jenseits aller Theorie gibt es wichtiges Praxiswissen, um komplexere Aufgaben zu meistern. Anhand eines SQL-Editors und eines Web-Shops steigen Sie praktisch in die Möglichkeiten ein. ESPRESSO - geballtes Praxis-Know-how zur PHP 4; PHP-Basics; Funktionen; HTML und PHP im Zusammenspiel; Datenbankzugriff mit PHP; Perfektes Team - PHP und MySQL. PHP konkret - Projekte umgesetzt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86