Ditmar Doerner Anna

Inhaltsangabe zu „Anna“ von Ditmar Doerner

Die Polizistin Margot Lukas wird von ihrem Kollegen Fabian Faust zu einem Tatort gerufen. Sie ahnt bereits, was sie erwartet: „Ich sträube mich, ins Haus zu gehen. Ich möchte nicht hinein, nicht jetzt und nicht später. Ich weiß, was mich erwartet. Kinder sind das Schlimmste. Die Meldung über Funk ist nur kurz gewesen, aber Fabian wusste schon so viel, dass das Mädchen erst acht gewesen ist.“ Schnell bestätigt sich der Verdacht, dass Anna keines natürlichen Todes gestorben ist. Doch wer trägt Schuld am Tod des Mädchens?

Der zauberhafte Trödelladen

Ein Wohlfühlroman! Wer einmal in diese Reihe hineingelesen hat, der möchte auch weiter die Bewohnerinnen besuchen.

sommerlese

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand