Donella H. Meadows Die veruntreute Erde

Inhaltsangabe zu „Die veruntreute Erde“ von Donella H. Meadows

Die Autorin präsentiert in diesem Buch ungewöhnliche Geschichten und Betrachtungen zum großen Themenkreis Mensch-Umwelt-Zukunft. In ihrer engagierten, präzisen und unterhaltsamen Darstellung aktueller globaler und regionaler Probleme bietetsie gleichzeitig konkrete, für jeden nachvollziehbare Lösungsvorschläge. 'Die veruntreute Erde' ist nicht nur ein Beitrag zur Umweltproblematik, es ist auch ein Plädoyer für Menschlichkeit und Demokratie, für Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und Zukunft.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch