Donna Eden , Dondi Dahlin Mehr Energie in fünf Minuten: Fit und gut gelaunt - mit einfachen Übungen

Inhaltsangabe zu „Mehr Energie in fünf Minuten: Fit und gut gelaunt - mit einfachen Übungen“ von Donna Eden

Power im Alltag! Wer wünscht sich nicht manchmal ohne großen Aufwand einen Schub Energie? Donna Edens Übungen machen das ganz einfach. Mit ihren leicht und schnell überall auszuführenden Anwendungen gegen Stress, Kopfschmerz, aufkommende Erkältung und andere kleine Energiefresser fühlt man sich in kürzester Zeit wacher, schwungvoller oder weniger nervös. Das tägliche Fünf-Minuten-Energie- Programm sorgt dafür, dass das so bleibt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104