Doris Carius Finanzbuchführung 1 - Übungen und Musterklausuren

Inhaltsangabe zu „Finanzbuchführung 1 - Übungen und Musterklausuren“ von Doris Carius

Mit dem Übungsbuch können der Lernende das erworbene Wissen anhand betrieblicher Alltagssituationen anwenden und festigen und sich so die erforderliche Kompetenz für die Berufspraxis aneignen. Darüber hinaus ermöglicht das Übungsbuch eine gezielte Vorbereitung auf die Xpert Business-Prüfung. Inhalt: - 15 ausführliche Übungen aus der Berufspraxis; inkl. Lösungen - 5 Musterklausuren zur Prüfungsvorbereitung; inkl. Lösungen - Lösungen der Praxisaufgaben aus dem Lehrbuch

Kann leider nicht überzeugen

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue