Dr. med. Dirk Nonhoff Der kleine Hausarzt

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hausarzt“ von Dr. med. Dirk Nonhoff

Der kleine Hausarzt mit Tipps für die schnelle Hilfe zu Hause. Dieser handliche Ratgeber informiert kurz und bündig über die 50 häufigsten Erkrankungen und gibt nützliche Tipps für die schnelle Genesung. Kopfschmerzen? Sodbrennen? Erkältung? Kleine Unpässlichkeiten und Verletzungen sind unangenehm und schränken den Alltag ein. In diesem Buch finden Sie im Handumdrehen die wichtigsten Informationen zur Behandlung leichter Krankheiten und Unfälle wie Magen- und Darmkrankheiten, Infektionen, Hauterkrankungen, Verletzungen… So können Sie sofort richtig reagieren und einschätzen, wann Sie zum Arzt gehen sollten. Darüber hinaus erfahren Sie wie Sie Beschwerden vorbeugen und welche Möglichkeiten der Früherkennung es gibt. Ein hervorragendes Nachschlagewerk für jeden Haushalt. Neben bewährten Hausmitteln finden Sie auch Hinweise zur Haus- und Reiseapotheke und viele Erste-Hilfe-Anleitungen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg