Dron , howtokillachild In der Weihnachtsmetzgerei

Inhaltsangabe zu „In der Weihnachtsmetzgerei“ von Dron

Verderben auch Sie sich die Stimmung! Weihnachten. Das kennt man ja. Diese Kurzgeschichten aber nicht, denn es geht um den Traumjob im Krematorium, die Kaltherzigkeit im Verlag, Visionen aus der Dunkelheit, Lagerkoller in der Gefangenschaft, den Drogenrausch zur Familienfeier, einen kreativen Auftragskiller, das Schicksal eines Obdachlosen und eine düstere Dystopie der Endzeit.

Sieh mich an

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv