Cover des Buches Mord als Accessoire (Josie Marcus-Reihe 3) (ISBN: B08DJ691WB)

Leserunde zu "Mord als Accessoire (Josie Marcus-Reihe 3)" von Elaine Viets

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Mystery-Shopperin Josie Marcus ermittelt zum dritten Mal – sei dabei und schnapp dir jetzt eines von 20 E-Book-Freiexemplaren!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 4 Jahren

*** LESERUNDE ZU LUSTIGEM COSY CRIME ***
Wenn der Schal sich immer enger um den Hals legt …

Liebe Cosy Crime-Fans,

In Mord als Accessoire steht Mystery-Shopperin Josie Marcus vor einem neuen Fall. Bewerbt euch jetzt um eines von 20 Freiexemplaren im ePub- oder mobi-Format zum Mitlesen und Mitrezensieren!

Beantwortet uns einfach diese Frage: Welches Accessoire ist für dich unverzichtbar?

Darum geht es: Als alleinerziehende Mutter reicht Josie Marcus’ Budget leider nicht für die Luxus-Boutiquen, in denen sie sich als Testkäuferin herumtreibt. Ihre beste Freundin Alyce hingegen zieht nun vom Vorort in die noble Gemeinde Wood Winds. Der Klatsch und Tratsch dort ist jedoch alles andere als vornehm, besonders als die reiche Tuch-Designerin Halley Harwick ermordet wird. Sofort werden Alyce und ihr Mann unter Verdacht gestellt, immerhin sind sie erst zugezogen. Für Josie ist es Ehrensache, in Wood Winds undercover zu gehen und die delikaten Geheimnisse der Reichen und Schönen zu lüften, bevor es einen weiteren Mord gibt …

Erste Leserstimmen:
„Elaine Viets konnte mich auch mit diesem Roman wieder vollkommen überzeugen“
„Zwischen den Reichen und Schönen wird eine Leiche gefunden – einfach unterhaltsam!“
„Cosy Crime vom Feinsten: spannend, humorvoll und mitreißend“
„endlich ein neuer Fall für Josie Marcus und die Modewelt“
„ein toller Roman, der mich wunderbar unterhalten hat“

Über die Autorin: Elaine Viets hat 34 Krimis in vier verschiedenen Serien geschrieben. Mit ihrer Angela Richman-Reihe kehrt Elaine zu ihren hartgesottenen Wurzeln zurück und nutzt dafür ihre Erfahrung als Schlaganfallüberlebende und ihre medizinrechtliche Weiterbildung über Todesursachen. Elaine war als Regisseurin für die Mystery Writers of America tätig und arbeitet häufig an Alfred Hitchcocks Mystery Magazine mit.
Bei diesem Interview kannst du noch mehr über die Autorin erfahren.

Hier gibt es eine kostenlose Leseprobe und Hörprobe.

Viel Glück und toi, toi, toi wünschen euch
Annika und das dp-Team