Elfie Donnelly Benjamin Blümchen in der Steinzeit

Inhaltsangabe zu „Benjamin Blümchen in der Steinzeit“ von Elfie Donnelly

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Tööööörööööö ....

Benjamin Blümchen in der Steinzeit

carpe

01. March 2014 um 16:30

Dieses Buch haben sich meine Kinder (als Buch aber leider nicht hier hinterlegt) in der Bibliothek rausgesucht und ich musste es gestern vorlesen. Es ist recht einfach und witzig geschrieben und man hat beim Vorlesen viel Interpretations-Spielraum bei der Betonung^^ Allerings ist teilweise die Schrift etwas dunkel bzw. schwach, weil auf Bilder geschrieben ist. Die Illustration des Buches ist auch total schön. Meine Kinder waren schwer begeistert, auch wenn ich selbst mit Benjamin Blümchen nicht so viel anfangen kann.

• Rezension zu "Benjamin Blümchen in der Steinzeit" von Elfie Donnelly

Benjamin Blümchen in der Steinzeit