Cover des Buches Bibi Blocksberg, Hexen gibt es doch, 1 Audio-CD (ISBN: 4001504266011)
M
Rezension zu Bibi Blocksberg, Hexen gibt es doch, 1 Audio-CD von Elfie Donnelly

Lustig

von Malka vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Fantastisch

M
Malkavor 6 Jahren
Handlung:

Familie Blocksberg ist gerade nach Neustadt gezogen. Die Mutter und Bibi sind Hexen. Bibi macht viel Unsinn.
Allerdings macht die Familie sich unter den Nachbarn keine Freunde. Denn die Frau Blocksberg kocht Hexen Rezepte mit viel Schwefel. Und dieser Gestank stört die Nachbarn. Erst als die 2 Hexen Kinder aus einem brennenden Haus retten, werden sie akzeptiert.

Fazit:

- die 1 Hörcd ist super, lustig und einfach toll erzählt
- der Erzähler, erzählt mit Witz und Charme, so kann man sich alles bestens vorstellen

Eigene Meinung:

Ich liebe Bibi Blocksberg seit ich klein bin. Ich bin jetzt über 20 und liebe die Geschichten immer noch. Durch die Geschichte kann man super vom Alltag abschalten, lachen und sich in eine andere Welt träumen. Ich kann die CD weiter empfehlen, sowohl für Kinder als auch Erwachsene.