Elfie Donnelly Bibi Blocksberg in Amerika

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

• Rezension zu "Bibi Blocksberg in Amerika" von Elfie Donnelly

Bibi Blocksberg in Amerika

15. August 2010 um 11:32

Bibi wird von ihrer Brieffreundin Carolyn nach Amerika eingeladen. Aufgeregt trifft Bibi alle Vorbereitungen. Dort angekommen, wird sie auch herzlichst begrüsst, doch glauben alle, dass Bibi "nicht mehr alle Tassen im Schrank" hat, weil sie erzählt, sie sei eine Hexe. Das lässt Bibi natürlich nicht auf sich sitzen. Interessante Geschichte, die mir persönlich jedoch durch die übertriebene deutsche Aussprache der Amerikaner nicht so gut gefallen hat.