Cover des Buches Beschädigt (ISBN: B00O6UE9IE)
Rezension zu Beschädigt von Eliana Wagner

klasseeeee...

Kurzmeinung: wow .. eine heftige Geschichte super umgesetzt und Hut ab vor Adrian!!

Kurzbeschreibung

Traumatisiert durch eine furchtbare Vergangenheit, tut Jana alles in ihrer Macht stehende, um für sich und ihren Sohn ein stabiles Umfeld zu schaffen. Mithilfe ihrer kleinen Schwester Melina gelingt ihr der Start in ein neues Leben.
Trotz aller Bemühungen, ihn fernzuhalten, kommt ihr hierbei immer wieder Adrian, der beste Freund ihrer Schwester in die Quere. Und es wäre so viel leichter, ihn von sich zu schieben, wenn er nicht derjenige wäre, der sie aus ihren dunkelsten Momenten holt und dabei die Wärme gibt, die sie so lange vermisst hat.
Kann man Vertrauen erneut lernen, selbst wenn es einem auf grausamste Weise geraubt worden ist?

Fazit:
Ich hab diese "Kurzgeschichte" ( 192 Seiten ) gestern abend angefangen und was soll ich sagen.. ich habs in einen durch gelesen..

was Jana mitgemacht hat in der Vergangenheit das wünscht man keiner Frau und das sie am Anfang alles und jeden von sich fern halten will ist nur sehr gut zu verstehen..

doch Adrian ist da echt super... er hat mir sehr gut gefallen in der Geschichte und so einen kann man sich eigentlich nur an seiner Seite wünschen..

mit sehr viel einfühlungsvermögen, Gedult und **** schafft er es stück für Stück... gaaaaaaaanz langsam ... sich in Janas Herz zu schleichen..

Doch der Weg ist steinig und hart..

man mag das Buch aber auch von Anfang an net mehr aus der Hand legen da es sehr gut geschrieben ist..

5 Sterne und volle Leseempfehlung!!