Hallo liebe Romantikerinnen,

ich möchte euch herzlich einladen, euch bei meiner Leserunde zu meinem 6. Frauenroman "Wenn Amor nicht zuhört"  um eines von 10 E-Books (Mobi - epub - PDF) zu bewerben.

Hier die Kurzbeschreibung, damit ihr sehen könnt, ob der Roman in euer Beuteschema passt:

Kann eine Wette ein ganzes Leben verändern?

Laura ist Lehrerin aus Überzeugung. Sie hofft vergeblich auf die Festanstellung in einem Eliteinternat, um den privilegierten Kindern das echte Leben näherzubringen. Um sich Referenzen zu besorgen, nimmt sie letztlich die Stelle als Erzieherin im Haushalt einer vermögenden Witwe in New York an.
Laura freut sich auf ihr neues Leben im Big Apple, doch das ignorante Auftreten der Upperclass setzt ihr mehr zu, als sie geahnt hatte.
Vor allem Adrian Anger, der charismatische Stargeiger, scheint ein Musterexemplar dieser versnobten Gesellschaft zu sein. Deshalb verabscheut Laura ihn seit ihrer ersten Begegnung. Zu dumm nur, dass ausgerechnet Adrian den ihr anvertrauten Kindern Musikunterricht erteilt.
Während Laura um die Gunst ihrer Schützlinge kämpft, muss sie sich nun auch noch mit Adrian herumärgern. Diesem arroganten Kerl, der es durch seine leidenschaftliche Musik trotzdem schafft, ihr Herz höher schlagen zu lassen. Aus einem Impuls heraus unterbreitet sie ihm einen besonderen Deal. Mit ungeahnten Folgen…

Ich freue mich auf euch. Viel Glück und falls ihr ein Exemplar gewinnt - Viel Spaß beim Lesen.

Eure Elke

Autor: Elke Becker
Buch: Wenn Amor nicht zuhört
1 Foto

annalisa89

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde super gerne mitlesen! Die Geschichte hört sich sehr lustig an. Spätestens seit Gossip Girl bin ich der New Yorker Upperclass verfallen und freue mich immer, wenn es Geschichten gibt, die in diesen Kreisen spielen! Ich hoffe, ich gewinne... bis bald!

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.
Das Buch passt genau in mein Beuteschema. Ich liebe New York und romantische Frauenromane.

notthatkindofagirl

Rezension / Buchbesprechung

Danke für das ebook und sorry für meine verspätung.. Alleine eine Leserunde beenden ist nicht so cool :(

vor 2 Jahren

Anfang bis zu "Ein Konzert mit Folgen"
@notthatkindofagirl

Freut mich sehr, dass du gut ins Buch gefunden hast und die beiden Perspektiven magst :-)

vor 2 Jahren

von "Ein Konzert mit Folgen" bis "Ein Wochenende am Strand"
@notthatkindofagirl

Oh, also wieder das Team Adrian. Das ist schön! So war es angedacht, dass man Adrian erst vorsichtig betrachtet und ihn dann doch gerne mag :-)

von "Ein Wochenende am Strand" bis Ende
@notthatkindofagirl

Es freut mich, dass dich auch der Schluss überzeugen konnte.
Und ja, ich finde es immer spannend, was aus einem Experiment alles entstehen kann, wenn man sich darauf einlässt.

Es war schön, deine Posts zu lesen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Leserunde :-)

@notthatkindofagirl

Vielen Dank für dein Feedback. Und auch wenn du später dran warst, als andere, habe ich mich gefreut, dass du noch mitgemacht hast. Das haben leider nicht alle - du hast also nicht die Leserunde beendet. Es könnte noch jemand nach dir kommen ;-)

Danke fürs Mitmachen!

AmberStClair

Hallo liebe Elke,
tut mir leid das ich mich nicht an die leserunde beteiligen konnte. ich hatte eine Augen OP und darf ab heute wieder im PC schauen. Das Buch hat mir meine Mutter vorgelesen und hier meine Rezi. Lieben Dank noch für das Buch.
LG Rita

Facebook unter AmberStClair

Amazon

@AmberStClair

Hallo Rita,
das tut mir sehr leid. Aber schön, dass dir deine Mutter vorgelesen hat. Das ist auch was schönes. Und noch besser, dass du jetzt wieder gesund bist!

Vielen Dank für deine Rezension und die weite Streuung.

Dir alles Gute!
Elke