Cover des Buches Sanfte Federn auf glühender Haut (ISBN: B07CW1XPJ7)
Nina_Sollorz-Wagners avatar
Rezension zu Sanfte Federn auf glühender Haut von Ella Gold

Sanfte Federn auf glühender Haut / emtionale und herzerwärmende Story

von Nina_Sollorz-Wagner vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Julia lernt den Tanzlehrer und Dark Dream Besitzer Philip kennen.Durch ein Versehen landet sie im Club und wird als Sklavin verwechselt.

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Jahren
In " Sanfte Federn auf glühender Haut " begegnet Julia im Tanzķurs ihrer Schwester auf deren Tanzlehrer.
Philip der besagte Tanzlehrer und Mitbesitzer des Dark Dreams ist sogleich von Julia begeistert. Doch ist sie viel zu zart und klein für ihn.
Bis zu dem Tag, wo Julia versehentlich ins Dark Dream gerät und gleich von Lydia als neue Sklavin bezeichnet und mit Hilfe von Pierre dem Kerkermeister schwer misshandelt wird.
So das ihre Schreie bis ins Tanzstudio zu hören sind.
Mit Markus und Vic's Hilfe holt Philip Julia ins Leben zurück.
Trotz guten Vorsatz sein Herz zu schützen, verliebt er sich von mal zu mal mehr in Julia.
Nur werden seine Gefühle von Julia erwidert ? Oder riskiert er sein Herz erneut ?
Die Story hat mich nicht losgelassen und so musste ich sie auf einmal lesen.
Man darf mit Julia und Philip mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einige Herzstillstand Momente, aber auch die Schmetterlinge im Bauch.
Man verflucht die einzelnen Protas und möchte gleichzeitig die andern in den Arm nehmen und ihnen gut zureden. Gleichzeitig lacht und weint man mit ihnen.
Eine tolle Fortzetzung der Dark Dream Reihe.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.