Cover des Buches California Love - Britney und Matt (ISBN: 9783955733292)
NinaGreys avatar
Rezension zu California Love - Britney und Matt von Ella Green

ein absolut gelungenes Spin-Off

von NinaGrey vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Lockere , flüssige Kurzgeschichte

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 8 Jahren
Das Cover und der klappentext haben mich eingeladen das Buch zu lesen . Wer schon die Portside Beach Reihe gelesen hat , kennt Ella's Schreibstil und weiß , das er so locker flockig ist , das sich das Buch gut in einem Rutsch durch lesen lässt :)

Britney & Matt sind zwei ganz tolle Protas , die ich die alle aus Portside in mein Herz geschlossen habe !
Total toll , das die anderen aus der Portside Beach Serie mit dabei waren ♡♡♡
Die Idee mit der NY Reise einfach WOW !
Lindsey - auf die freue ich mich meeeega, die hat mich in dem Buch am meisten überrascht .

aber nun zurück zu Matt und Britney, ja die beiden habe eine sehr schnelle Liebesgeschichte hingelegt , aber dennoch waren dort Spannung und Gefühle mit drin , klasse !
Das Ende hat mich ein wenig enttäuscht , weil ich damit gerechnet habe , das auch die beiden heiraten und ein Kind aber vielleicht wird das ja in den Folgebänden erwähnt ;)

Wer schnelle Geschichten liebt und die Portside Beach Reihe gelesen hat und ebenfalls liebt , sollte diese hier unbedingt lesen !