Elmar Bartel Einfach besser sprechen

Inhaltsangabe zu „Einfach besser sprechen“ von Elmar Bartel

Dieses Buch bietet das ideale Coaching für ein selbstbewusstes und wirkungsvolles Auftreten – egal ob im Beruf oder im privaten Umfeld.
Profisprecher und Sprechtrainer Elmar Bartel, dessen Stimme unter Fernsehzuschauern und Hörbuchfans bestens bekannt ist, gibt einen Einblick in die Erfolgsgeheimnisse eines professionellen Sprechers. Er benennt die Erfolgsfaktoren, um Sprache und Sprechen in kürzester Zeit effektiv zu verbessern, und verrät wertvolle Tipps und Tricks zum Training von Artikulation, Aussprache, Mimik, Körperhaltung etc. Für sein neues Buch hat sich Bartel prominente Unterstützung gesichert: Auf der CD sind viele bekannte TV-Sprecher zu hören.
Mit einem Vorwort von Claus Kleber.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen