Cover des Buches Stern der Macht - Herzensglut (ISBN: 9783730988008)
dorothea84s avatar
Rezension zu Stern der Macht - Herzensglut von Elvira Zeißler

interessant auftakt

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ...
Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausenden alten Kampf zweier Geheimbünde.
Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen.

Eine wunderschöne mystische Liebesgeschichte. Ein Auftakt der Trilogie - Stern der Macht. Band 1 deckt eine Menge Frage auf die beantwortet werden wollen. Gleichzeitig fängt hier eine Liebe an. Die noch sehr am Anfang steht und sehr zerbrechlich ist. Eine fesselnde und faszinierende Story und ich freue mich schon auf die beiden anderen Bändern und werde mir auch die Anderen Bücher von Elvira Zeißler holen, da sie interessant schreibt.